Vergangene Aktivitäten

Rückblick Frühlingsmarkt in Konz
am verkaufsoffener Sonntag 27.3.2022

Bereits ab 11 Uhr füllte  sich der Marktplatz mit vielen regionalen Ausstellern und 5 Winzern aus der Region luden zur Weinprobe ein.
Dazu gab es leckere Flammkuchen in verschiedenen Variationen, Gegrilltem, Pommes, Waffeln und vieles mehr …
Für die kleinen Besucher stand ein Kinderkarussell bereit unterhaltsamer Musik.
Das schöne Wetter lud viele Konzer zum Flanieren ein und so war den ganzen Nachmittag richtig viel los.

Weihnachts- Glücklos-Aktion

Der Konz Stadt-Marketing hält an der Aktion der Weihnachts-Glücklose fest. Start war am 27.11. und läuft bis zum 24.12.2021.
Konz ist wie jedes Jahr weihnachtlich geschmückt mit Tannenbäumen, Kugeln und Lichtern. Der Verein plant zusammen mit StationK einen Weihnachtsmarkt auf dem Marktplatz am 11. und 12.Dezember unter Auflage der aktuellen Coronaregeln.

Wir bedauern sehr, dass der Weihnachtsmarkt kurzfristig abgesagt werden musste und nehmen einen neuen Anlauf in 2022.

Rückblick auf das 3 Tage Event im September

10.,11. und 12.9.2021 in Konz:
2 Tage Sektgala und verkaufsoffener Sonntag

Unter dem Motto „Lass Prickeln“ veranstaltete Christoph Kramp (StationK) in Kooperation mit dem Konz Stadt-Marketing Verein an zwei Abenden eine Sektgala auf dem Markplatz.

Am Sonntag, den 12.9. luden die Konzer Geschäfte zum „Heimat-Shoppen“ ein und auf dem Marktplatz fand der gewohnte verkaufsoffene Sonntag mit einheimischen Ausstellern, Essen und Trinken statt.

Alles natürlich unter den dann geltenden Hygienemaßnahmen. Es war eine gelungene Veranstaltung mit sonnigem Wetter. Rundum waren die Marktstände mit der Besucherfrequenz zufrieden.